Achtung!

 

Auch 2017 gehen die Einträge gestörter Menschen weiter!!!

 

Wir möchten diese sogenannten Meinungen nicht verbreiten!!!

 

Aus diesem Anlass prüfen wir eure Gästebucheinträge vor der Veröffentlichung.

 

 

Wir bedanken uns für euer Verständniss und hoffen auf ganz viele schöne Gästebucheinträge 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doro-Sam-Camillo (Dienstag, 01. März 2016 15:13)

    Hallo Damon !!! zu Deinem super Röntgen Ergebnis wollen wir Dir gratulieren!!!!
    Alles Liebe, Papa Camillo, Sam mit Frauchen Doro :)

  • Natalie Weiland (Sonntag, 23. August 2015 18:02)

    Huhu! Viele Grüße von Tante Jazz mit Natalie! Ich schau immer mal bei euch rein

  • Doro- Sam-Camillo (Mittwoch, 01. Juli 2015 16:20)

    Hallo Shirin, da hadt du ja eine schöne Hompage ,richtig Klasse !!!
    Es freut mich ,dass Damon genau so Freude an der Arbeit hat wie Akiba.
    Papa Camillo ist stolz auf seinen Sohnemann :):)
    Alles Liebe , und dicke nasse Schlabber von Camillo und Sam.
    Wenn es dir recht ist werde ich deine Seite auf meiner Hompage verlinken.

  • Lobo-Dog-Box (Dienstag, 30. Juni 2015 22:01)

    Hallo zusammen, sehr gerne haben wir für euch das Heckgitter gefertigt, damit Akiba immer sicher zu seinen Einsatzorten kommt.
    Wir wünschen euch viel Erfolg und alles Gute das
    Lobo-Dog-Box Team

  • Susanne Nabakowski (Freitag, 24. April 2015 15:29)

    Hallo Shirin, ganz liebe Grüße von Pappa Finn aus Gelsenkirchen. Wir sind alle sehr begeistert von Deiner Seite. LG Susanne mit Finn und Delco

  • Marion Jarmuth (Samstag, 28. März 2015 12:46)

    Hallo Shirin, toll was du da machst. Darüber würde ich gerne mehr erfahren, vielleicht mal bei Kaffee und/oder einem anderen Getränk.Ich ruf mal bei euch an liebe Grüße deine Ex-Trainerin Marion

  • Dennis Nitsch (Freitag, 18. Juli 2014 18:59)

    Hallo Shirin und Akiba,

    war sehr nett Euch heute auf dem Wochenmarkt kennen gelernt zu haben. Wegen netter und tierverrückter Menschen haben wir unser Geschäft gegründet. Umso schöner ist es dann wenn man solche Leute wie
    Euch trifft und weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist.

    Ich freue mich schon Akiba in unserem Laden mal die Produkte kosten zu lassen :-)

    Liebe Grüße

    Dennis Nitsch

  • Tanja (Mittwoch, 07. Mai 2014 13:26)

    Na mein Traum - Duo,
    egal wo wir privat waren,
    Euch beide gibt es nur im Doppelpack und das ist auch gut so!
    Akiba hat immer mit viel Freude die Lernübungen mitgemacht und meistens erfolgreich absolviert.
    Selbst mit Katzen versteht er sich.
    Ich wünsche Euch beiden weiterhin so viel Spaß wie bisher am lernen und trainieren und freue mich schon drauf,wenn Akiba wieder an meiner Wohnungstür höchst persönlich anklingelt und mir dann die
    Socken auszieht.
    Viel Erfolg und alles Gute weiterhin,bin stolz auf Euch
    Tanja

  • Marcus Tewes (Montag, 05. Mai 2014 14:35)

    Viel Spaß und erfolgreiche Therapien!

    Alles Gute, Marcus

  • André Braum (Sonntag, 04. Mai 2014 20:05)

    Finde super was du machst und wünsche dir viel Glück das alles so wird wie du es dir vorstellst!

    Mach weiter so ;)

  • Gitta Schmitz (Mittwoch, 05. März 2014 19:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz begeistert von Eurer neuen Homepage! Nun habt Ihr Euer Ziel, für das Ihr so lange gearbeitet habt, endlich erreicht! Shirin, ich bin soooo stolz auf Dich, dass Dich Deine Liebe zu Akiba
    auf diesen wunderschönen beruflichen Weg gebracht hat und Du diesen Weg auch noch zielstrebig und mit viel Biss zu Ende gebracht hast. Als Du die kleine Fellnase vor 6 Jahren bei mir abgeholt hast,
    wusste ich, dass Du und Aki ein besonderes Team seid. Dass nun aber so etwas Überwältigendes dabei herausgekommen ist... Hut ab!!! Macht weiter so! Eure Homepage werde ich mit Neugier weiter
    verfolgen!
    Ganz liebe Grüße
    Gitta und die Golden Cuties Engie, Dana, Bijou, Caramella und Djona

  • Lynn (Dienstag, 04. März 2014 09:26)

    Juhu ihr Zwei / Vier,

    wie schön Euch mal wieder zu sehen! Sehr schöne Seite habt ihr da!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude an der Arbeit!

Shirin Seelend

45355 Essen

0201/676908

akiba1966@yahoo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapiehund Akiba